Endlich ist es soweit, mein Blog geht online! Mit aufgeregtem Ameisenkribbeln im Bauch nehme ich euch ab heute mit in meinen Alltag. Ihr seid zu Besuch in unserem Zuhause, das ich versuche trotz täglichem Spielzeug-Chaos so hyggelig wie möglich zu gestalten, ich koche für euch schnelle und einfache, manchmal sogar von Kindermäulchen genehmigte Gerichte, wir basteln gemeinsam mit Materialien, die jeder daheim hat und durchstöbern meinen Kleiderschrank. Wir besteigen zusammen mein Gedankenkarussell und drehen uns um die Fragen, die Mamasein und Leben mit Kindern mit sich bringt. Und ich öffne für euch mein unvollständiges Herz und lasse euch teilhaben an der niemals endenden Sehnsucht nach Noah, meinem großen Jungen, der nicht mehr bei uns ist. Lasst euch erzählen, was Glück für mich bedeutet und wie ich versuche ihm einen festen Platz in unserem Alltag zu schaffen, damit es sich wohlfühlt und bleibt. LandMOMeranze ist von allem ein bisschen, Lachen, Weinen, Leben, Chaos und die Suche nach dem kleinen, großen Glück. Also, hereinspaziert ihr Lieben, habt Spaß auf meinem Blog!